Liebe Eltern und Interessierte,
wir, die Verantwortlichen der Ferienstadt haben uns lange Gedanken gemacht, wie wir Ihnen eine Möglichkeit bieten können, Ihre Kinder für die diesjährige Ferienstadt nachzumelden.

Info:
Für alle 3 Wochen gibt es aktuell noch ausreichend Plätze!

Nachmeldungen nehmen wir an 3 Tagen in der Aufbauwoche (Montag, 7. August – Mittwoch, 9. August 2017)
von 10:00 – 19:00 Uhr direkt vor Ort in der Ferienstadt auf dem Geiselstein entgegen.

Sie können an diesen Tagen Kinder mit dem ausgefüllten Anmeldeformular (Download: hier) und eventueller Vollmacht der Erziehungsberechtigten zu den angegebenen Zeiten anmelden.
Bitte beachten Sie, dass die Anmeldegebühr in BAR zu bezahlen ist!!!

Leider ist es uns nicht möglich, die Nachmeldungen in einem anderen Verfahren anzubieten. Deshalb möchten wir darauf hinweisen, dass es bereits einen zentralen Anmeldetermin gab, an dem auch mit Vollmachten Kinder hätten angemeldet werden können.
Da wir komplett ehrenamtlich arbeiten, bitten wir Sie, die angegebenen Anmeldezeiten einzuhalten und hoffen auf Ihr Verständnis. Wir freuen uns auf die Anmeldungen ihrer Kinder zu den o.g. Terminen und Zeiten!

Für Rückfragen nutzen Sie bitte unsere Ferienstadt-Gruppe, die Sie unter folgender Adresse erreichen können:
http://community.ferienstadt.de

Das Leitungsteam der Ferienstadt